EXPERTEN

Professionalität, Leistung und Qualität sind für uns Grund­voraus­setzung für die Durchführung der vielfältigen Bera­tungsleistungen.

Die Kanzlei wird geführt durch Hans-Joachim Holz 

Weitere ausgewiesene Experten sind: 
Volker Schlütz 
Birgit Kleemann 
Friedrich Jansen
Jelena Semiakova

 

Je nach Aufgabenstellung und Größe des Mandats ergänzen wir unser Team durch für unsere Kooperationspartner tätige Experten sowie weitere externe Spezialisten.

Fachliches Können, Kompetenz und Leistungsbereitschaft der für uns tätigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die daraus resultierende Qualität in Prüfung und Beratung sind Basis des Vertrauens unserer Mandanten in unsere Arbeit. Die Sicherung dieser Qualität durch versierte und hoch motivierte Mitarbeiter hat daher höchste Priorität; die aus Erfahrung und Qualifikation resultierende Kompetenz sichert uns die auftragsspezifische Neutralität und Unabhängigkeit.